Häufig gestellte Fragen
Einklappbarer Inhalt
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Wir sind jederzeit per Mail (support@heldenstyle.de) und in den sozialen Medien für dich erreichbar.
Wo finde ich die Größentabellen?
Die Größentabellen von unseren Textilien findest du alle hier.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für Bestellungen unter einem Gesamtwert von 30 € zahlst du bei uns 3,50 € Versandkosten. Alle Bestellungen über 30 € Gesamtwert sind versandkostenfrei.
Ausnahme bilden hierbei spezielle Sonderaktionen, bei denen Produkte gratis angeboten werden. Dort wird ein Versand von 3,00 € pro Produkt berechnet.
Wie setzen sich die Versandkosten zusammen?
Versandkosten setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen.
Ein Großteil der Kosten entsteht durch das Porto, das bei den Versanddienstleistern gezahlt werden muss.
Hinzu kommen noch Kosten für das Verpackungsmaterial, sowie Löhne, die im Rahmen der Abfertigung entstehen.
Wie kann ich meine Bestellung personalisieren?
Gib auf der Produktseite ganz einfach deinen Namen / den Namen deiner Ortsfeuerwehr im dafür vorgesehenen Pflichtfeld ein.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:
Über Shopify Payments
- Zahlung per Kreditkarte (American Express, Maestro, Mastercard, Visa)
- Zahlung per ApplePay
- Zahlung per GooglePay
- Zahlung per Klarna
- Zahlung per Shop Pay
- Zahlung per Union Pay
Über PayPal:
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per SEPA-Lastschrift
- Zahlung per "Später bezahlen"
- Zahlung per Ratenkauf
Über Banküberweisung
- Zahlung per Banküberweisung an folgendes Bankkonto:
Empfänger: Amin Weber
IBAN: DE88 1001 1001 2625 8872 67
Verwendungszweck: *Bestellnummer + Ihr Name*
Weitere Informationen zur Zahlung findest du in unseren Zahlungs- und Versandbedingungen
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?
In der Regel werden all unsere Produkte innerhalb von 1-5 Werktagen geliefert.
Bei seltenen Lieferengpässen kann dies jedoch teilweise auch länger dauern. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Versandbedingungen.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Grundsätzlich ist das so lange möglich, solange die Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wird.
In welche Länder wird geliefert?
Aktuell liefern wir lediglich innerhalb Deutschlands.
Wo werden die Artikel produziert?
Alle Produkte werden in Deutschland designed und gedruckt.
Kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Das ist grundsätzlich ohne Angabe eines Grundes möglich, solange es sich nicht um personalisierte Produkte handelt. Weitere Informationen zu den Rücksendebedingungen findest du in unserer Widerrufsbelehrung
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
In der Regel erhältst du alle wichtigen Informationen zu deiner Bestellung per E-Mail. Unsere Artikel werden per DHL versendet, weshalb du auch mithilfe einer Sendungsverfolgungsnummer den Status in Echtzeit überprüfen kannst.
Sind Massenbestellungen möglich?
Selbstverständlich ist es auch möglich größere Mengen (beispielsweise für eine gesamte Ortsfeuerwehr) bei uns zu bestellen. Wende dich dazu gerne an unseren Kundenservice (support@heldenstyle.de) und erhalte ein individuelles Angebot.
Wie erhalte ich digitale Produkte?
Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine E-Mail von uns (Bitte auch Spam-Ordner überprüfen).
Dort findest du dann den Download Link zu deinem Produkt. Diesen kannst du beliebig oft verwenden.
Was mache ich, wenn ich nach meiner Bestellung keine E-Mail erhalte?
Überprüfe zunächst, ob deine Zahlung bereits eingegangen ist. Es kann außerdem sein, dass die E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist.
Sollte das alles nicht zutreffen, bitten wir dich uns zu kontaktieren (support@heldenstyle.de).